Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Ministranten betreuen Pfarrgarten

Kartoffeln pflanzen mit "Juli"

Am Freitag, den 25. Mai erwartete uns eine erlebnisreiche Ministrantenstunde. Am Beginn pflanzten wir gemeinsam mit Julia Krammer und unseren Begleitern Stefan Sablatnig und unserem Kaplan Ulrich Kogler im Pfarrgarten Kartoffeln. Das besondere daran - jeder Ministrant bekam ein eigenes Namensschild, das am Beginn der Kartoffelzeile aufgestelt wurde. Somit wissen wir alle genau, wo die Kartoffeln wachsen und gedeihen, die wir selbst gepflanzt haben. Im Anschluss gestaltete Linda Berger mit uns die erste Probe für unseren neu gegründeten Ministrantenchor. Inzwischen kochten Lukas und unser Kaplan Ulrich gemeinsam mit Birgit Berger für uns alle Spaghetti. Am Ende machten wir es uns beim gemeinsamen Abendessen gemütlich. Es war für uns alle eine erlebnisreiche und lustige Ministrantenstunde.