Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

“Wenn Musik die Herzen öffnet”

Orgelkonzert der Musikschule in der Stadtpfarrkirche

Vor kurzem durften wir einem Konzert der Sonderklasse lauschen. Die Klavierklasse der Musikschule Ferlach unter der Leitung von Frau Elke-Maria Schweiger veranstaltete in der Stadtpfarrkirche eine Andacht mit Orgelkonzert für ihre Schüler und Familien. Getragen von geistlichen Texten führte unser Pfarradministrator Ulrich Kogler durch den Gottesdienst. Auch der schon seit 75 Jahren auf der Orgel spielende Organist Roland Popatnik lauschte den talentierten jungen Musikern auf der Orgel und war ganz gerührt. Im Anschluss klang die schöne Feier noch mit einer Agape und Spiel und Spass im Pfarrhof aus.

Die Pfarre Ferlach dankt und wünscht den jungen Musikern viel Freude für die weitere musikalische Reise!

https://youtu.be/ACbOczkAw7U