Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Sommerfeier des Kinderchors

Ein lustiger Nachmittag am Ferlacher Grießbach

Der zweite Anlauf hat nun geklappt! Bei schönstem Sommerwetter traf sich der Kinderchor zum zweiten Mal (beim ersten Mal gab es einen überraschenden Regenguss) beim Ferlacher Griesbach. Bei Burger, Eis und Badespielen ließen sich's die Kinder noch einmal so richtig gut gehen, bevor es im September wieder mit den regelmäßigen Proben los geht. Gemeinsam mit den Eltern verbrachten alle einen wunderschönen Nachmittag!

Ein herzlicher Dank an Gundi Certov und ihr Team für das Engagement mit den Kindern. Wir als Pfarre sind sehr stolz einen so guten Chor zu haben, der uns regelmäßig einmal im Monat mit den Engelsstimmen im Gottesdienst und bei verschiedenen Festen verzaubert!

Informationen zum Kinderchor

Solltet ihr Interesse haben beim Kinderchor mit zu machen, dann sind folgende Termine für euch wichtig:

  • Probenbeginn: Jeden Dienstag ab 24.9. von 15:30 - 16:30 im Pfarrhof Ferlach
  • Wollt ihr mehr wissen, dann meldet euch bei Gundi Certov (0664/5986494)

Wir würden uns freuen, dich/euch bei unserem Chor zu begrüßen!