Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Jugendchor in Loipersdorf

Fahrt in die Therme mit Ordinariatskanzler Dr. Jakob Ibounig

Am Mittwoch, dem 12. Juni machte sich der Jugendchor der Stadtpfarre und NMS Ferlach gemeinsam mit Ordinariatskanzler Dr. Jakob Ibounig auf den Weg zum traditionellen und lange herbeigesehnten Ausflug in die Therme Loipersdorf.

Die Jugendlichen genossen den gemeinsamen Tag in der Therme. Von Wettrennen auf der Wasserrutsche bis zum gemeinsamen Wetttauchen im Sprotbecken wurden die reichhaltigen Möglichkeiten ausgekostet.

Es gibt in Ferlach schon lange die Tradition, dass die Sängerinnen und Sänger des Jugendchores unter der Leitung von Diakon und Religionslehrer Bernd Huber am Ende des Schuljahres auf Einladung der Pfarre einen Thermenausflug unternehmen.

Es war für die Jugendlichen ein besonderes Erlebnis, dass sie von Ordinariatskanzler Ibounig begleitet wurden.