Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

“Geht hinaus in alle Welt”

Sendungsgottesdienst der Firmlinge

Am Weißen Sonntag feierte Ordinariatskanzler Dr. Jakob Ibounig gemeinsam mit der Pfarrgemeinde und den Erstkommunionkindern die Sendungsfeier unserer Firmkandidaten. Mit dem Erhalt der Firmkarte haben die jungen Menschen die Firmvorbereitung abgeschlossen und sind nun bereit, durch die Firmung, die sie erhalten werden, selbstverantwortliche Christen zu werden und ihr Leben im Glauben zu gestalten. Pfarrer Ibounig sagte in seiner Predigt: "Als Christen müssen wir hinaus gehen in die Welt, damit wir Zeugnis für unseren Glauben ablegen. Das erfordert auch hier und da Mut! ..."  Wir wünschen unseren Firmkandidaten Gottes reichsten Segen für ihren weiteren Gaubens - und Lebensweg. Ein herzlicher Dank an alle Firmbegleiter für ihr Zeugnis und ihr Engagement.

Musiklisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kinderchor Ferlach unter Leitung von Gundi Certov und ihrem Team. Allen ein herzliches "Vergelts Gott" für diese gelungene Feier!

https://youtu.be/IxvB0rRTfIg