Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Firmausflug nach Salzburg

Firmgruppe mit Pfarradministrator in Salzburg

Am Montag, dem 15. April machte sich unser Pfarradministrator gemeinsam mit seiner Firmgruppe für zwei Tage auf dem Weg nach Salzburg. Nach einer gemeinsamen lebendigen Autofahrt kamen wir gut in Salzburg an. Der erste Weg führte uns auf den Residenzplatz und in den Dom. Danch besuchten wir Weihbischof Dr. Hans Jörg Hofer, der uns freudig im Ordinariat empfing. Anschließend führte uns der Weg auf die Festung. Nach einer tollen Aussicht gingen wir wieder in die Stadt hinunter und schländerten durch die Getreidegasse.

Am nächsten Morgen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg in die St. Andräkirche und danach in den Innenhof des Priesterseminars. Dort trafen wir zufällig auf den Salzburger Regens, der uns spontan durch das Seminar führte. Danach liesen wir die Zeit in Salzburg in der Getreidegasse ausklingen.