Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Familienmesse mit Kinderchor

Endlich war es wieder soweit. Trotz Corona und diverser Auflagen feierte Stadtfahrer Jakob Ibounig am 25.10. wieder einer Familienmesse mit der Pfarrgemeinde von Ferlach. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst vom Kinderchor, unter der Leitung von Gundi Certov und ihrem Team, der nach langer Pause erstmals wieder eine Hl. Messe mitgestaltet hat und sogar einen großen Zuwachs an ganz jungen Sängern und Sängerinnen verzeichnen darf.

Auch durften wir in dieser Messe das Sakrament der Taufe feiern. Stadtpfarrer Ibounig sprach in seiner Predigt vom Element Wasser das für uns Menschen lebens notwendig ist und in vielen Bereichen Leben schenkt. Durch das übergießen von Wasser wird der Täufling aufgenommen in die Gemeinschaft der Kirche und zu einem neuen Leben mit und in Christus.

https://youtu.be/0S7uJa2VQPA