Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Einweihung des Jugendraums

Jugendgruppe "NoName"

Vor nicht einmal einem Jahr gründeten Miriam Lutschounig und Klemens Napotnig gemeinsam mit Alexander Samitsch die Jugendgruppe "Noname". Wir wollen Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit geben sich über Themen auszutauschen, Gemeinschaft zu leben und naürlich vor allem auch Spass zu haben. So machten wir uns auf die Suche nach geeigneten Räumen in Ferlach, wo wir unsere Treffen abhalten können. Dank Familie Tschuden fanden wir eine kleine Wohnung passend für unsere Bedürfnisse. Nach einigen Renovierungsarbeiten vor dem ersten Lockdown war es nun nach den ganzen Beschränkungen an der Zeit das wir offiziell unseren Jugendraum einweihen. So danken wir unserem Stadtpfarrer Jakob Ibounig und Provisor Ulrich Kogler für die Einweihung und Unterstützung unserer Jugendgruppe. Mit Gottes Schutz und Hilfe wollen wir noch vieles gemeinsam Erleben und Erreichen.

Großer Dank auch all jenen die uns immer wieder mit Möbeln und technischen Geräten für unseren Raum unterstützen.