Pfarre / Fara

Neuhaus/Suha

Fronleichnam von A bis Z • Rešnje telo od A do Ž

Pfarrkirche Neuhaus • Farna cerkev Suha

Fronleichnam 2019 von A bis Z        

Allerheiligstes
Bilderbuchwetter
Christentum
Danksagung
Evangelienaltäre
Fahnenträger
Gotteslob
Hostie
Immergrün
Jakobspilgerinnen
Kommunion
Lieder
Monstranz
Natur
Opfergang
Prozession
Qualitätswein
Ritus
Schießen
Tischdecke
Umgang
Vortragekreuz
Weg
Xaver
Ysop
Zaungäste

Rešnje telo 2019 od A do Ž

apostol
berilo
cerkveni pevci
čipka
darovanje
evharistija
farna cerkev
gasilci
hostija
izročilo
jagnje božje
kadilo
liturgija
ministrantje
nebo  
orgle
procesija
rože
sonce
šolski križ
travnik
usmiljenje
vera
zvonenje
župnik in župan

Mag. Maria Mrčela

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Erstkommunionkind Vanessa und ihre kleinere Schwester Melissa waren heuer das erste Mal ganz vorne bei der Fronleichnamsprozession live dabei. Dazu haben sie uns ihre Eindrücke geschildert: 
"Melissa und ich haben es gemacht, weil wir darum gebeten wurden (Frau Claudia mit dem blauen Kleid hat sie stets begleitet). Fronleichnam bedeutet für uns ein schönes Fest der Kirche. Oma und Opa waren auch dabei. Vielleicht sollte der Weg ein bisschen kürzer sein. Uns hat am besten das Blumenstreuen gefallen. Mit unseren weißen Kleidern haben wir uns hübsch gefühlt."