Organisation

Jahr der Barmherzigkeit 2015 - 2016

Mehr als gerecht - ein Buch für das Jahr der Barmherzigkeit

Die Schwelle der Barmherzigkeit überschreiten

https://youtu.be/RcC-vscH_-k
Buchcover (© Foto: G. Haab / Layout: ChMaderthoner)
Buchcover (© Foto: G. Haab / Layout: ChMaderthoner)

Michael Kapeller,
Klaus Einspieler

Mehr als gerecht.
Die Schwelle der Barmherzigkeit überschreiten


Klagenfurt 2015
gebunden, Farbdruck,
140 Seiten.

 

 

Das Buch versteht sich als geistlicher Reisebegleiter auf dem Weg zur Pforte der Barmherzigkeit. Sie wird im Heiligen Jahr 2015/2016 in Rom und vielen Kirchen auf der ganzen Welt geöffnet sein. Man kann es als Vorbereitung auf eine Pilgerfahrt lesen oder aber als Anleitung verstehen, die Pforte der Barmherzigkeit, die jeder in sich trägt, zu entdecken.

Hier auf der diözesanen Homepage werden am Ende dieses Berichtes ergänzend dazu als PDF-Dateien Impulse für die persönliche Lektüre und die Arbeit mit Gruppen veröffentlicht. Zudem erscheint noch eine Handreichung mit Predigt- und Gottesdienstvorschlägen für das Jahr der Barmherzigkeit. 

Das Buch ist im Behelfsdienst erhältlich: Tarviser Str. 30, 9020 Klagenfurt a. W., Tel.: 0463/5877-2135, behelfsdienst@kath-kirche-kaernten.at