Organisation

Pfarrkindergarten Arnoldstein

Lieber Bischof Nikolaus, kommst du auch in unser Haus?

Am 06.12.2021 gab es für die Kinder des Kindergarten Arnoldstein eine kleine Überraschung: der Nikolaus besuchte uns mit seinem schaurigen Gesellen, dem Krampus. Aufgrund der anhaltenden Coronamaßnahmen durfte der Nikolaus leider nicht in jede Gruppe kommen. Er begrüßte die Kinder vor dem Kindergartenhaus und diese trugen ihm Gruppe für Gruppe, ihre erlernten Lieder und Gedichte vor. Der Nikolaus und sein Begleiter hatten auch für jedes Kind einen Schokoladennikolaus sowie eine Clementine mitgebracht. Die Aufregung war groß und unsere Kinder freuten sich sehr, über den Überraschungsbesuch.

Ein großes Dankeschön an die Pizzeria „Bella Italia“, welche uns am Nikolaustag mit frischen, italienischen Clementinen versorgte!