Organisation

Pfarrkindergarten Arnoldstein

Danke für die Unterstützung!

Dank Herrn Werner Kurath und den vielen heimischen Betrieben ist es gelungen, für den Pfarrkindergarten Arnoldstein einen neuen Kletterturm für den Garten anzuschaffen. Unsere Kletterburg war leider sehr reparaturbedürftig und so waren wir gezwungen sie abzubauen. Da die Anschaffung neuer Geräte sehr kostenintensiv ist, freuten wir uns umso mehr, dass sich Firmen und Sponsoren bereiterklärten, uns unter die Arme zu greifen. Die Kinder dürfen sich über eine Mischung aus Schaukel, Rutsche und Kletterturm freuen. Gerade bei schönem Wetter ist das Areal oft sehr belebt. Mit dem zusätzlichen Spielgerät haben die Kinder nun noch mehr Möglichkeiten, sich im Garten zu betätigen.

Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar. Dabei muss aber auch nicht immer das Geld im Vordergrund stehen, denn Sponsoring kann auch darin bestehen, dass Privatleute ihre Zeit opfern, Firmen Sachleistungen zur Verfügung stellen. So ließ es sich der örtliche Betrieb Spar nicht nehmen, uns für die Einweihungsfeier mit Wurstsemmeln und Getränken zu unterstützen. Das Lebensmittelgeschäft „GRANDE MELA“ verwöhnte unsere Kleinen mit Leckereien.

Dafür von uns nochmals ein kräftiges Dankeschön und DANKE, dass es solche unterstützenden Menschen wie Sie gibt.

Natürlich werden wir unsere Sponsoren auch auf unserer Homepage und in der Gemeindezeitung veröffentlichen.