Organisation

Referat für Kinderpastoral

Internationale MinistrantInnenwallfahrt nach Rom 2018

"Suche Frieden und jage ihm nach"

 (© Foto: jungeKirche)
(© Foto: jungeKirche)

Tausende MinistrantInnen aus vielen europäischen Ländern, historische Gebäude, italienisches Lebensgefühl, Sonne, Petersdom, den Papst treffen, Schauplätze des Christentums, Meeresstrand...

Du kannst das alles erleben und mitten drin sein. Erlebe mit uns eine spannende Woche in Rom! Miteinander singen, beten, lachen, stauen, Altes und Neues entdecken. In Rom ist für alle etwas dabei.

CIM, die Internationale MinistrantInnen-Vereinigung lädt uns ein. Alle paar Jahre treffen sich die MinistrantInnen in der Ewigen Stadt und meistens ist auch eine Begegnung mit dem Papst möglich.

2018 werden aus allen österreichischen Diözesen MinistrantInnen mit ihren Begleitpersonen nach Rom aufbrechen.

Die jungeKirche Kärnten, lädt alle MinstrantInnen ab 12 Jahren ein, mit ihrer Gruppe bie diesem beeindruckenden Ereignis dabei zu sein.

Die Planung dafür ist bei uns in der jungeKirche bereits angelaufen.

Die Anmeldung ist von Anfang Oktober 2017 bis spätestens 26. Jänner 2018  (oder bis zum Ende unseres Kontingents) möglich.

Wir freuen uns, mit euch unterwegs zu sein.

Dragan Milisic, Referent für MinistrantInnenpastoral

Mini-Team, Diözese Gurk

 

2018 GEHT´S WIEDER LOS - ROM WIR KOMMEN!

https://youtu.be/2_2Mzmlb460