Karibu sana, Christa!

Besuch von unserer Projektpartnerin Christa Thonhauser, Tansania

Die gebürtige Lavanttalerin Christa Thonhauser lebt seit vielen Jahren in Tansania und engagiert sich dort dafür, dass Kinder zur Schule gehen können. Sie ist im Dorf bestens vernetzt und weiß von besonders bedürftigen Familien.

Stärkung im Magdas
Stärkung im Magdas

Nach drei langen Jahren kam Christa nun endlich wieder zu Besuch nach Kärnten. Kaum gelandet kam sie auch gleich zu uns ins Büro, wo eine Menge Administratives auf uns wartete. Die Stärkung beim Mittagessen haben wir uns redlich verdient ;-) Diese verbrachten wir in besonders lieber Gesellschaft mit Menschen, die 2015 auch bei der Projektreise nach Tansania mit dabei waren.

Wir wünschen dir, liebe Christa, eine erholsame Zeit in deiner Heimat, reich an stärkenden Begegnungen!