Santosanti - Kinder verkleiden sich als Heilige

Mach´ mit beim Missio-Kinderfasching!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Santosanti (Bildrechte Missio)

Verkleidungen und Kostüme - Das ist Kinderfasching!

Verkleidungen ermöglichen uns, in andere Rollen zu schlüpfen, neue Identitäten auszuprobieren, Kreativität zu entdecken und Freude zu haben. Kostüme wie Pirat, Cowboy, Indianer, Engel, Prinzessinnen etc. erwecken ganz besonders bei den Kleinen eine besondere Lust und Freude. Sie können sich für einen Augenblick eine eigene Welt schaffen, ungeahnte Fähigkeiten ausprobieren und neue Eigenschaften an sich entdecken.

Diese Lust am Verkleiden möchten wir mit der Aktion Santosanti unterstützen und dadurch anregen, sich mit unseren christlichen Heiligenlegenden, Namenspatronen und biblischen Persönlichkeiten auseinanderzusetzen. Oft verstecken sich dahinter ungeahnte, spannende Geschichten.

Verkleide auch du dich als Heilige oder Heiliger und fülle das Formular gleich hier aus und lade uns dein Foto hoch! Oder du schickst uns das Foto per E-Mail an young@missio.at.

Wir starten einen Wettbewerb für die schönsten und kreativsten Verkleidungen!

Vorschläge für Schul- und Gruppenstunden finden sich hier. Wir freuen uns mit auf ein buntes, christliches Feiern in der Faschingszeit!