Organisation

Superiorenkonferenz

Frühjahrssitzung der Superiorenkonferenz der Männerorden

Dekan Siegfried Stattmann und Pater Franz Kos wurden für 3jährige Funktionsperiode wieder bestellt

Vorsitzende Dekan Mag. P. Siegfried Stattmann OSB und der stellvertretende Vorsitzende P. Mag. Franz Kos SDB wurden auf der Superiorenkonferenz wieder bestellt.  (© Foto: Ordensgemeinschaften Österreich/Kaineder)
Vorsitzende Dekan Mag. P. Siegfried Stattmann OSB und der stellvertretende Vorsitzende P. Mag. Franz Kos SDB wurden auf der Superiorenkonferenz wieder bestellt. (© Foto: Ordensgemeinschaften Österreich/Kaineder)

In der traditionellen Frühjahrssitzung der diözesanen Superiorenkonferenz der Männerorden am Montag, den 24. März 2014, wurde unter dem Vorsitz des Generalsekretärs, Provinzial P. Erhard Rauch SDS, der bisherige Vorsitzende Dekan Mag. P. Siegfried Stattmann OSB und der stellvertretende Vorsitzende P. Mag. Franz Kos SDB für eine weitere 3jährige Funktionsperiode wieder bestellt.

 

Für die Ordensoberen ist die diözesane Superiorenkonferenz ein Forum kollegialen Austausches innerhalb der Diözese und steht in Verbindung mit der österreichischen Superiorenkonferenz. Nähere Informationen findet man unter www.orden-kaernten.at bzw. unter www.ordensgemeinschaften.at