Organisation

Friends of Sanya Juu - Missionskloster Wernberg

Elisabeth Klösch in Tansania

Freie Plätze für Tansaniareise im Jänner 2018

Elisabeth Klösch durfte als Praktikantin ab Ende Mai rund 1 Monat in Tansania verbringen und Land und Leute kennenlernen. Ihre prägenden Erlebnisse können in dem spannenden Bericht der Unterkärntner Nachrichten nachgelesen werden, siehe beigelegte Dateien (im Anschluss an den Text).

Mit den folgenden Worten möchte sich Elisabeth direkt an euch wenden:

Dieser Rundbrief richtet sich an alle Afrika-Freunde

Viele von Euch haben meine Reise nach Tansania mitverfolgt und mit mir mitgelebt. Es war eine wunderbare, unvergessliche Zeit mit vielen Eindrücken. Wer Interesse hat, sich näher darüber zu informieren, kann gerne im Anhang den Bericht der Unterkärntner lesen.

Bericht zum Projekt: Wasser ist Leben

"Auch Helfen kann Genuss sein" -  Das durfte ich beim größten Oberlavanttaler Bücherflohmarkt erfahren. Es ist unbeschreiblich, wie viel Emotionen dieses Projekt bei den Menschen ausgelöst hat. Von Jung bis Alt und von Nah bis Fern besuchten die Leute den Bücherflohmarkt. Das Interesse an Tansania und der Wunsch zu Helfen stand an 1. Stelle. Außerdem möchte ich berichten: Die erste Wasserleitung, funktioniert bereits, die nächste  ist in Planung und kann dank der vielen Spenden gebaut werden.

Wer noch Bücher möchte, bzw. das Projekt unterstützen möchte, kann in den Energie(ge)Laden kommen.

Reise nach Tansania im Jänner 2018

Auch das Programm für die Reise von 2.1.2018-17.1.2018 ist fertig, wer Lust, bzw. Interesse hat mitzukommen, sollte sich bis spätestens 15.August melden (weitere Infos siehe in beiliegenden Dokumenten).

Bei Interesse zur Teilnahme an dieser Reise bitte um direkte Kontaktaufnahme mit:

Elisabeth Klösch

E-Mail: energie.geladen@gmx.at

Telefonischer Erreichbarkeit: 0664/1333204

Webseite: www.energiegeladen.co.at