Organisation

Friends of Sanya Juu - Missionskloster Wernberg

Ausbildung der Mädchen muss weiterhin im Mittelpunkt stehen!

Rückmeldungen auf unsere Mitgliederbefragung

Die „Friends of Sanya Juu“ haben der INFO 82 einen Fragebogen beigelegt, um Feedback zur Vereinstätigkeit und Anregungen für die zukünftige Arbeit zu bekommen. Rückmeldungen haben wir vor allem von Mitgliedern erhalten, die unsere Projekte schon seit vielen Jahren ideell und materiell unterstützen. Sowohl die Gestaltung der INFO als auch der Ablauf der Vereinstreffen wurden sehr positiv bewertet. Hervorgehoben wurden unter anderem die „sehr interessanten und beeindruckenden Berichte der VolontärInnen“ bei den Friends-Treffen. Und es wurde betont, dass die Unterstützung der Ausbildung der Mädchen weiterhin im Mittelpunkt der Vereinsarbeit stehen muss. Grundtenor der Rückmeldungen: „Passt so! Bitte weitermachen wie bisher!“

Herzlichen Dank an alle, die an der Fragebogenaktion teilgenommen haben! Der Vereinsvorstand