Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

Herbstfest für die Plattform „Verwaiste Eltern“

Charity-Veranstaltung für betroffene Familien

Bildunterschrift (Herbert Mirnig)
Eine Liebe die nie vergeht (Foto: H. Mirnig)

Am 25. Oktober 2019 luden Familie Putzi von Modeliza Fashion (Villach) und Christine Mirnig zu einem Charity-Fest am Unteren Hauptplatz in Villach ein.

Strohballen mit Sitzkissen, selbstgepresster Apfelsaft und selbstgebackener Kuchen erwartete die Menschen Vorort. Wolfgang Unterlercher von den Soulbrothers brachte Eigenkompositionen zum Besten. Lieder der Liebe, des Abschieds, der Sehnsucht, so wie auch Lieder von namhaften Künstlern wurden angesungen.

Bei Sonnenschein und wohliger Wärme lauschte man der Musik, freute sich über neue Kontakte und labte sich mit Kuchen und Saft. Künstler haben Bilder zur Verfügung gestellt, die mit einer Spende erworben werden konnten. Die Arbeit der Plattform und ihr Angebot wurden vorgestellt und über Tod und Verlust in tiefgehenden, sowie berührenden Gesprächen nachgedacht und ausgetauscht.

Es war ein Nachmittag des Miteinanders. Ein Nachmittag mit Freude und dem Wissen, wie wertvoll jede Begegnung und jede Geste füreinander sein kann.

Vielen Dank an alle mithelfenden Hände. Ohne euch, wäre dieser Nachmittag nicht zustande gekommen.

Vielen Dank für die Spende, die für die Begleitung verwaister Eltern verwendet wird.