Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

Absage Weltweite Gedenkstunde

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
PVE

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung muss ich leider mitteilen, dass eine Durchführung wie gewohnt um 19.00 Uhr der weltweiten Gedenkstunde in Kärnten für heuer nicht möglich ist und abgesagt werden muss.

Um Familien eine Form des Gedenkens zu ermöglichen und auch jenen Familien in den Regionen, wo sich die Teams vor längerer Zeit für eine Nichtdurchführung entschieden haben, wird es eine Online-Übertragung einer Gedenkstunde (ohne Teilnehmende) auf der Homepage der Diözese Gurk, Plattform "Verwaiste Eltern" um 19.00 Uhr geben . Die Möglichkeit des Teilens in Social media (fb, twitter, whats App) ist möglich. Auch die Verlinkung mit den jeweiligen Pfarren.


Ich danke allen, für die Vorbereitung und Planung, für das Miteinander und ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft, dass im nächsten Jahr, wie gewohnt eine Gedenkstunde für zu früh verstorbene Kinder stattfinden kann.

Mit dem Gefühl der Dankbarkeit des Miteinanders und dem Wunsch, dass Sie gesund bleiben,

grüße ich herzlich

Astrid Panger
Koordinatorin weltweite Gedenkstunde Kärnten