Organisation

Dommusik Klagenfurt - Dommusikverein

Junge Stimmen gesucht

Die Dommusik freut sich über Kinder und Jugendliche, die in den Ensembles mitsingen möchten.

Mit Beginn des neuen Schuljahres dürfen auch der Kinderchor und der Jugendchor wieder mit den Proben loslegen. Das Einhalten der Abstände mindert die Freude am Singen nicht. Außerdem ist es für junge Stimmen wichtig, dass sie gut ausgebildet werden. Dommusikassistentin Melissa Dermastia kann diese Ausbildung in professioneller Weise garantieren.

Domkinderchor

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt, singst gerne und möchtest Teil eines Chores sein, bei dem auch der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommt? Dann bist du im Domkinderchor genau richtig! Wir proben jeden Montag zwischen 15.15 und 16.15 Uhr und freuen uns, wenn auch DU einmal vorbeikommen möchtest. Die Proben finden im Franzsikussaal statt, das ist im 4. Stock des Hauses in der Lidmanskygasse 10.

Domjugendchor

Auch der Domjugendchor freut sich auf Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr. Unsere Musikauswahl ist so bunt gemischt wie wir es sind, doch DU fehlst uns da bestimmt noch. Wir proben jeden Montag von 17.00 bis 18.45 Uhr und freuen uns über jedes einzelne neue Gesicht!
Musik schafft besonders in diesen Zeiten Nähe - und das trotz Distanzhalten. Meldet euch bei Melissa Dermastia und kommt zu unseren Proben, denn wir können es kaum erwarten.

Infos unter: assistentin@dommusikklagenfurt.at