Organisation

Bischöfliches Seelsorgeamt

Konzert mit “Die Saligen” im Diözesanhaus

Begleitprogramm zur Ausstellung "Mutfassung"

Ein wunderbarer Vor-Abschluss der Ausstellung „Mutfassung – mit meinem Gott überspringe mich Mauern“ war das Konzert im Diözesanhaus mit dem Quartett "Die Saligen“.

Vier Musikerinnen aus dem Salzburger Pongau und Lungau mit viel Talent und Gespür für das Publikum präsentierten ihre wunderbaren Stücke im gut besuchten Festsaal. Empathisch, sympathisch, authentisch, herzlich, fröhlich ... - … all das und viel Positives mehr haben die Besucherinnen und Besucher in das Gästebuch der vier fröhlichen Frauen geschrieben.

Der Applaus wurde von Stück zu Stück lauter und es war zu merken, dass eine Verbindung zwischen Publikum und den Musikerinnen Anneliese Schneider, Lydia Weiss, Irmgard Wimmer und Katharina Pföss entstanden ist.

Aus dem Gästebuch:

Mut zu: Ihr sollt in die Wiener Stadthalle, Konzert mit Fernsehaufzeichnung.

Hohe Musikalität, ein Augenzwinkern, danke, 1000 Dank.

Danke für diesen wundervollen Abend. Euer Gesang berührt, bringt zum Lachen, macht glücklich und fröhlich. Ihr seid sympathisch, lustig und authentisch, wohltuend. Hoffentlich bis bald!

Es ist eine Freude, euch zuzuhören und ich sage danke für diesen wunderschönen Abend. Diese Klänge an meinen Ohren sind Balsam für die Seele.

Ihr habt Lebensfreude versprüht. Vielen Dank!

Es war richtig cool. Danke.