Pfarre

Klagenfurt-Dom

Mama-Baby-Frühstück

Im Feber hat das Kirchenkinderteam wieder zum Babykrabbeltreffen in den Franziskussaal eingeladen.

Austausch von Mamas und Babys in gemütlicher Runde. (© Foto: Grangl)
Austausch von Mamas und Babys in gemütlicher Runde. (© Foto: Grangl)

Im Feber waren junge Mamis mit ihren Babys und Geschwisterkindern zu einem gemütlichen Treffen in der Dompfarre eingeladen. Hebamme Bettina Steger stand für Fragen rund um die Babypflege, dem Stillen und den Sorgen der Mütter zur Verfügung. Dompfarrer Peter Allmaier sprach vom Glauben in der Familie und den Ritualen, die gerade für Kinder einen wichtigen Rahmen und Orientierungspunkt im Leben geben. Nach dem Vater-Unser wurde dann noch in gemütlicher Runde über Erfahrungen gesprochen und sich miteinander ausgetauscht. Bei einem schmackhaften Frühstück mit einer Tasse Kaffee oder Tee konnte man sich verwöhnen lassen und ganz nebenbei neue Freundschaften finden. Danke für euer Kommen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das nächste Babyfrühstück findet am 22. Märzl von 9.00 bis 11.00 Uhr in der Dompfarre statt.