Organisation

Katholisches Familienwerk

Wir l(i)eben Familie!

Einladung zu einem bunten Aktionsnachmittag mitten im "Jahr der Familie", verschoben aufgrund des Regenwetters!

Im Sommer kam das Schreiben von Familienbischof Hermann Glettler mit dem Wunsch, im Zeitraum 1. bis 10. Oktober eine Aktionswoche im „Jahr der Familie“ zu bespielen.

Gesagt, getan: Obwohl der Wunsch recht kurzfristig war, wird der Bereich „Familie und Lebensbegleitung“ (jungeKirche und Familienwerk) mit Unterstützung der Diözesansportgemeinschaft und vielleicht noch anderer Organisationen, einen kleinen, feinen Aktionsnachmittag gestalten. Dieser soll die vielen Veranstaltungen für Familien unterstreichen, die allein in diesem kurzen Zeitraum stattfinden (eine kleine Auswahl siehe unten).

Wir freuen uns über jeden Besuch vor dem Diözesanhaus, schließlich lautet das schöne Motto: „Wir l(i)eben Familie"! Danke an die Druckerei, die wieder einmal großartige Arbeit geleistet hat!

Montag, 18. Oktober 2021 von 14.00 bis 16.00 Uhr vor dem Diözesanhaus in Klagenfurt!

Auswahl Veranstaltungen für Familien im Zeitraum 1. Bis 10.10.2021:

Alles und Vieles mehr zu finden auf der Homepage der kath-kirche-kaernten.at!