Organisation

Katholisches Familienwerk

Von Minimundus bis auf den Magdalensberg

Das neue "Hoch hinaus, kreuz & quer" - Programm für Familien ist soeben erschienen.

Es gibt wieder spannende Abenteuer für Väter, Mütter, Großeltern und Kinder: Nach dem großen Erfolg im Jahr 2018 setzen das Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen und das Katholische Familienwerk ihre Treffpunkte für Eltern und Kinder fort. In gemütlicher Atmosphäre kann man gemeinsam spannende Abenteuer erleben und kreativ sein. Im gemeinsamen Tun und Erleben wird die Beziehung zwischen Eltern/Großeltern und Kindern gestärkt. Herzlich eingeladen sind auch Familien mit Migrationshintergrund.

Für den Frühling wurde wieder ein sehr attraktives Programm erstellt, das viel Lehrreiches, Spaß und Abwechslung garantiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Eltern für eine kleine "Auszeit" mit ihren Kindern entscheiden.

Anmeldung für alle Termine unbedingt erforderlich unter: 0463/5374681 oder 0676/87722440

Kosten pro Termin: € 5.-/Erwachsener und € 2.-/Kind