Organisation

Katholisches Familienwerk

Mit meiner Familie auf hoher See

Das Familienwerk und die Stadt Klagenfurt luden zu einer unvergesslichen Wörtherseeschifffahrt.

Der krönende Abschluss der Reihe „Hoch hinaus und kreuz und quer“ vor der Sommerpause führte bei wunderschönem Sommerwetter auf den Wörthersee. Das Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen und das Katholische Familienwerk luden zu einer Familienschifffahrt mit dem umweltfreundlichen Elektroboot „Maria Wörth“. Von Klagenfurt ging es nach Maria Wörth und nach einem kurzen „Landgang“ wieder retour.

Als Überraschungsgast sorgte Clown „Wuascht“ (Wolfi Ruppnig) mit seinen Späßen und Luftballontieren für beste Unterhaltung. Der eigentliche Star war aber ein junges Mädchen mit Migrationshintergrund, das die fröhliche Stunden ungemein genoss. Ein unvergesslicher, wunderbarer und liebevoller Vormittag!