Organisation

Katholisches Familienwerk

“Leben ist Rhythmus”

Der Kirchenchor Latschach und die Soulbrothers gestalteten einen fulminanten Gottesdienst in Rosegg.

Es wäre schade gewesen, wenn diese geniale Kombination nur einmal gehört worden wäre: Der Kirchenchor Latschach unter der Leitung von Simon Trießnig und die Soulbrothers (Dominik Werginz und Wolfgang Unterlercher) sowie Charly Bergmann an der Hamonika harmonieren bestens.

So auch am 20. Jänner 2019 in der Kirche in Rosegg. Schön, dass es nur noch Stehplätze gab, denn die Kirchengemeinde nahm diese besondere Einladung gerne an. Am 26. Mai 2019 gibt es diesen besonderen Gottesdienst übrigens noch einmal zu hören. In Maria Saal werden die wunderbaren Klänge wieder ertönen.

"Wir können nicht immer so ein Spektakel organisieren", meinte Provisor P. Mag. Anton Zajc OFMConv, "aber wenn wir jeden Sonntag eifrig mitsingen, wird jeder Gottesdienst etwas Besonderes". Kirche lebt, dass hat man in Rosegg gesehen und gehört ...