Organisation

Katholisches Familienwerk

Lachen, staunen, fröhlich sein

Mit seinem neuen Programm zaubert Circus Dimitri ein Lächeln auf die Gesichter von Groß und Klein.

Zum zweiten Mal gastiert der kleinste Circus der Welt auf der Wiese hinter dem Diözesanhaus. Mit dem neuen Programm hat er sich erneut selbst übertroffen: In wunderbarer Beleuchtung erstrahlt der Zirkuspalast und die berühmte Zirkusmaus Augustine Mausini fliegt in einem Mini-Heißluftballon durch den Sternenhimmel. Die Brüder Dimitri und Leon Würschl tragen selbst einen großen Teil des Programm und erweisen sich einmal mehr als liebenswürdige Spitzenartisten. Miss Andrea aus Ungarn vollführt anmutige Luftakrobatik, die italienische Tierflüsterin Sara Biasini begeistert mit ihrer liebevollen Hundedressur und Robi Berousek aus Prag fasziniert mit seiner atemberaubenden Balance auf der freistehenden Leiter. Lachen - Staunen - Nervenkitzel, all das ist im neuen Programm enthalten.

Bei der Premiere am 1. August konnten sich neben vielen Gästen Direktorin Elisabeth Schneider-Brandauer, Hausmeister und umsichtiger Mithelfer Thomas Kozar sowie Christine Raupl und Wolfgang Unterlercher vom Mitveranstalter Katholisches Familienwerk überzeugen. Während seines Aufenthaltes wird es immer wieder Sonderveranstaltungen für besondere Menschen geben. Ein absolutes Highlight des Sommers 2021!

KLAGENFURT/ PARKANLAGE DIÖZESANHAUS / TARVISER STR. 30

1. bis 29. August 2021, jeweils 18.00 Uhr

Sonntags 11.00 und 18.00 Uhr

Dienstags spielfrei!

http://www.dimitri.at