Organisation

Katholisches Familienwerk

Kompetentes Know-how aus Südtirol

Der bekannte Familienseelsorger Mag. Toni Fiung war zu Gast im Diözesanhaus.

Auf Einladung des Katholischen Familienwerks und Mag. Georg Haab, Bereichsleiter "Familie und Lebensbegleitung", war der Südtiroler Ehe- und Familienseelsorger Mag. Toni Fiung am 4. und 5. Februar 2020 zu Gast im Diözesanhaus. Nach einem Workshop für die EheseminarleiterInnen am Nachmittag hielt er am Abend den gut besuchten Vortrag "Das Geheimnis zufriedener Paare". Am nächsten Morgen gab es ein Arbeitsfrühstück, bei dem die Möglichkeiten einer zeitgemäßen und effektiven Ehe- und Familienpastoral diskutiert wurden. Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen positiven Impulse und die vereinbarten Kooperationen in den nächsten beiden Jahren!

Eine Zusammenfassung des Vortrages wird auf Wunsch gerne zugeschickt: wolfgang.unterlercher@kath-kirche-kaernten.at

https://www.fiung.it/