Organisation

Katholisches Familienwerk

Jahresbilanz “Ein Kind erwarten”

Geburtsvorbereitungskurse des Familienwerks ungebrochen beliebt.

Fast unbemerkt, aber seit Jahren durchgehend erfolgreich: Das Katholische Familienwerk konnte auch 2019 eine erfolgreiche Bilanz seiner Geburtsvorbereitungskurse ziehen. In 9 Kursen wurden über 40 Paare einfühlsam und intensiv auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet. Ein großes Dankeschön an Elisabeth Aichinger, die seit vielen Jahren unermüdlich und kompetent die Kurse leitet!

Kurzinfo: Ein Kind erwarten - Seminarreihe

Das Katholische Familienwerk lädt zu einem Seminar zur Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft. An 5 Abenden und einem Babytreff erhalten die werdenden Eltern viele Informationen und hilfreiche Tipps für die Schwangerschaft, die Geburt, das Stillen und das Leben mit dem Baby. Dabei gibt es auch einen Schwerpunkt für werdende Papas.

Leitung: Elisabeth Aichinger, Elternbildnerin und Stillberaterin und Andrea Leitner, Hebamme

Beginn: laufend, sobald mindestens 3 Paare angemeldet sind!

Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten: 95,-/Paar und 70.-/Einzelperson

Anmeldung: 0664/ 50 47 408, ka.kfw@kath-kirche-kaernten.at