Organisation

Katholisches Familienwerk

Eine Vatertagsmesse wie aus dem Bilderbuch

Die Kindergottesdienst-Tournee führte das Familienwerk nach Feistritz/Gail

Sie sind ein eingespieltes Team: Familienseelsorger Michael Kopp und Diözesanreferent Wolfgang Unterlercher durften am Vatertag zu Gast in der Pfarrkirche Feistritz/Gail sein. Beim kindgerechten Vatertags-Gottesdienst, der diesen Namen wirklich verdiente, waren Kinder, Väter und Mütter eingebunden. Eine berührende Feierstunde mit Geschichten, Fürbitten und Gebeten zu Ehren der Väter. Ein herzliches Danke an Frau Barbara Stefaner, an den Kindergarten für die wunderbare Musik und an alle anderen, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben.

Die Kinder- und Krabbelgottesdienst-Tournee des Familienwerks war ein stimmiges und sehr erfolgreiches Projekt. An allen Orten waren die Gottesdienste großartig vorbereitet und alle Pfarren feierten unterschiedlich, aber mit ganzem Herzen. Im Herbst soll es daher eine Fortsetzung der Tournee geben!