Organisation

Katholisches Familienwerk

Ein Sommer wie damals…

Das Familienwerk wünscht, dass auch die Seele Ruhe und Erholung findet.

Das Team des Katholischen Familienwerks wünscht allen eine schöne Ferienzeit und dass auch die Seele Ruhe und Erholung erfahren kann.

Lasst uns alle etwas langsamer gehen, die Ruhe der Berge genießen, die Musik des Wassers hören, die Blumen am Wegesrand sehen, Bücher lesen, Freundinnen und Freunde treffen und die Zauberkraft des Schlafes erkennen, der uns jeden Tag erneuert. Lasst uns auch ab und zu die virtuelle Welt vergessen, wenn die reale so schön ist und uns in einen der Sommer wie damals fallen lassen, als keine ständigen Nachrichtentöne von den Farbtönen der Natur abgelenkt haben.

Das wünschen wir uns allen von Herzen!

 

Ferien:

Guter Gott, ich freue mich so,

ich hab Ferien und bin froh.

Hüpfen möchte ich und springen,

tanzen, lachen, ganz laut singen.

Und ich möcht' vor allen Dingen

meine Freude zu dir tragen

und dir Dank für alles sagen.

Amen.