Organisation

Katholisches Familienwerk

Ein Paradies für Familien

Eine spannende und abenteuerliche Familien-Exkursion führte ins Wahaha-Paradise im Rosental!

Das erste Abenteuer des neuen Programmes von "Hoch hinaus, kreuz & quer" hatte es gleich in sich: Mit dem Postbus ging es vom Strandbad Klagenfurt nach Feistritz im Rosental, wo das Wahaha-Paradise unzählige Freizeit- und Spielemöglichkeiten bietet. Klettern, ein Geschicklichkeitsparcour, ein großer Fitnessraum und ganz viele Spiele warten dort und sind vor allem bei Regenwetter eine tolle Alternative. Sogar Kindergeburtstage können dort gefeiert werden. Die großen und kleinen TeilnehmerInnen versuchten sich vor allem an der riesige Kletterwand, die weniger sportlichen genossen das wunderschöne Ambiente am Ufer der Drau.

Der nächste Programmpunkt der vom Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen und dem Katholischen Familienwerk organisierten Reihe: Freitag, 28. März 2020 von 14.30 bis 16.00 Uhr, Osterstriezel backen in der Kornstube. Anmeldungen unter 0463/5374681 oder 0676/87722440

https://wahaha-paradise.com/