Organisation

Katholisches Familienwerk

Ein Kinderfest wie aus dem Bilderbuch

Die Buchvorstellung mit Kindermusical auf der Straßburg war ein Fest für Augen und Ohren!

Der Kulturring Straßburg organisierte gemeinsam mit dem Katholischen Familienwerk am 14. Mai 2022 ein wunderschönes Kinderfest. Im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses gab es ein buntes Programm mit Malen, Schminken, Buttons, Luftballonen u.v.m. Danach stellte Alexandra Wallner ihr tolles Kinderbuch "Tschwidl di Tschwi" vor, dazu gab es großartige Ausschnitte aus dem dazugehörigen Kindermusical. Gratis Eis und gratis Getränke rundeten diese perfekte Veranstaltung ab, die ein würdiger Teil des Festprogrammes "950 Jahre Bistum Gurk" war und so nebenbei sehr gut zum "Internationalen Tag der Familie" passte. Applaus für alle Mitwirkenden, das ist lebendige Kirche im allerbesten Sinn!