Organisation

Katholisches Familienwerk

Das Mädchenzentrum zu Gast beim Circus

Dimitri sagt Dankeschön für die Gastfreundschaft der Katholischen Kirche.

Auf Einladung des Katholischen Familienwerks war das Mädchenzentrum Klagenfurt zu Gast bei einer Sondervorstellung des Circus Dimitri. MitarbeiterInnen mit ihren Familien und zahlreiche junge Frauen sorgten für ein volles Zelt. Mit diesen Sondervorstellungen für Sozialeinrichtungen und benachteiligte Menschen sagt Dimitri danke für die Gastreundschaft, die er im Diözesanhaus erleben darf. Bravo!

Das Mädchenzentrum ist ein Kompetenzzentrum mit dem Ziel, selbstbestimmte und vielfältige Frauenleben zu ermöglichen. Um diesen Anspruch zu verwirklichen, arbeiten wir mit Mädchen* und mit allen, denen die Zukunftsperspektiven von Mädchen* und das Potential junger Frauen* ein Anliegen sind. Wir sind Anlaufstelle, Sprachrohr, Genderexpertinnen, Bildungseinrichtung, Dienstleisterin, Schnittstelle, Drehscheibe, Projekt- und Innovationszentrum!

https://www.maedchenzentrum.at/