Organisation

Katholisches Familienwerk

Das Familienwerk baut wieder

Der Krippenbaukurs für Eltern/Großeltern und Kinder war erfreulicherweise wieder ausgebucht!

Im Unterschied zum Jahr 2020, als jede Krippe in Einzelterminen fertiggestellt werden musste, ist am 16.10.2021 der Kurs problemlos gestartet worden. Da der Andrang aber wieder sehr groß war, haben sich die Kursleiter Erich Stocker und Othmar Reiter verantwortungsvoll bereit erklärt, den Kurs in Vormittag und Nachmittag zu teilen. Ein tolles Entgegenkommen, für das wir sehr dankbar sind. Die Fotos zeigen sehr gut, dass gleich mit vollem Elan begonnen wurde, die Atmosphäre war wieder einzigartig. Das Familienwerk hofft auf einen guten Verlauf, sodass alle großen und kleinen TeilnehmerInnen stolz ihre selbstgebaute, einzigartige Krippe unter dem Christbaum präsentieren können. Viel Spaß und Freude!

  • Auch in Villach soll ab 30.10.2021 ein Kurs stattfinden. Nähere Infos unter: 0676/87722441!