In neuer Sportkleidung nach Vöcklabruck

DSG Team Grafenstein nimmt am 7. Juni an den Special Olympics Sommerspielen in Oberösterreich teil

Sektionsleiter Peter Schwagerle und Trainerin Renate Reichmann überreichten nach der heutigen Trainingseinheit im Beisein von CineCity Hausherrin Dr. Elisabeth Lass und Sportunion Vizepräsident und Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Grafenstein-Magdalensberg Michael Podobnig neue Sportkleidung an die Sportler/innen des DSG Team Grafenstein. Durch den großartigen Einsatz von Peter Schwagerle und die großzügige Unterstützung von zahlreichen Sponsoren können sich die Bowlingspieler/innen somit neue eingekleidet am 7. Juni auf den Weg nach Vöcklabruck zu den Special Olympics Sommerspielen machen. Aber nicht nur die 11 Teilnehmer/innen an diesen nationalen Wettkämpfen bekamen einen Trainingsanzug und ein Poloshirt sondern auch die übrigen Sektionsmitglieder wurden mit der neuen Kleidung ausgestattet.

Bevor es jedoch auf nach Vöcklabruck geht stehen noch aufregende Tage bevor. Neben der Teilnahme an einem Special Olympics Bowlingturnier in Klagenfurt erfolgt auch noch die Verabschiedung der Kärntner Teilnehmer/innen an den Sommerspielen durch Landeshauptmann Peter Kaiser und das Abschlusstraining am 1. Juni.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Unterstützer des DSG Team Grafenstein:
Sportunion Kärnten
Raiffeisenbank Kärnten
Marktgemeinde Grafenstein
Der Hambrusch
Busreisen Kügler
CineCity Klagenfurt
u.v.a.m