Endlich geht es wieder los

Trainingsauftakt DSG Team Grafenstein

Darauf war nun wirklich niemand vorbereitet. Wir erleben eine große Herausforderung. Das Corona-Virus hat unser ganzes Leben durcheinander gebracht.

Nach den erfolgreichen Winterspielen in Villach haben wir uns schon so sehr auf ein tolles Bowling und Kegel Jahr gefreut. Doch leider konnten gemeinsame Trainingseinheiten jetzt eine Zeit lang nicht stattfinden. Auch die Meisterschaften in Pasching mussten abgesagt werden.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Im Garten des Diözesanhauses in Klagenfurt erfolgt der Traininsauftakt des DSG Team Grafenstein (©Auer/DSG Kärnten)

Aber auch wenn wir uns eine Zeitlang nur telefonisch austauschen konnten, haben wir uns nicht unterkriegen lassen und sind gemeinsam zuversichtlich geblieben. Jetzt ist es endlich soweit. Nach längerer Zeit können wir uns wieder gemeinsam sportlich Begegnen. Mit einem Sportnachmittag im Diözesanhaus in Klagenfurt werden wir am 5. Juni wieder in das Training einsteigen bevor wir uns voraussichtlich ab Anfang Juli wieder regelmäßig auf der Bowlingbahn begegnen können.

Infos zum Trainingsauftakt: https://www.kath-kirche-kaernten.at/veranstaltungen/detail/67518/67518