Die Sportler/innen sagen Danke

4. Bowlingbegegnung des DSG Team Grafenstein

Kegellandesmeister Benjamin Haid mit dem Bowlerinnen der Sportunion Kärnten (© Schwagerle/DSG Kärnten)
Kegellandesmeister Benjamin Haid mit dem Bowlerinnen der Sportunion Kärnten (© Schwagerle/DSG Kärnten)

Am 30. November lud die DSG Kärnten mit dem DSG Team Grafenstein zur 4. Bowlingbegegnung auf die Bahnen der CineCity-Bowling-Arena in Klagenfurt um sich bei allen Freunden und Partnern für die großartige Unterstützung im Jahr 2018 zu bedanken. Wie schon im letzten Jahren folgten zahlreiche Institutionen, Vereine und Betriebe der Einladung, um mit den Sportler und Sportlerinnen des DSG-BSV Kärnten die Bowlingsaison sportlich ausklingen zu lassen. Unter den 16 teilnehmenden Teams waren unter anderem die Marktgemeinden Grafenstein und Magdalensberg ebenso mit dabei wie Teams der Sportunion Kärnten, der Caritas Kärnten oder der Raiffeisenbank Grafenstein.

Auch die HLW des Kärntner Caritasverbandes war mit 2 Tems mit dabei (© Auer/DSG Kärnten)
Auch die HLW des Kärntner Caritasverbandes war mit 2 Teams mit dabei (© Auer/DSG Kärnten)

In jedem der teilnehmenden Teams war je ein/e Sportler/in des DSG-BSV vertreten um gemeinsam mit den genannten 4 Spieler/innen um die bestmögliche Platzierung zu bowlen. Nach 2 Durchgängen und jeder Menge Spaß stand mit dem Team der Marktgemeinde Grafenstein der Gewinner fest. Auf den Plätzen folgten der Pfarrgemeinderat St. Peter/Grafenstein und der Kärntner Seniorenbund/Klagenfurt Land.

Bei der Siegerehrung übereichten Sektionsleiter Peter Schwagerle und DSG Kärnten Vorstandsmitglied Daniela Joven den Sportler/innen die Urkunden und die Pokale und gratulierten allen Teilnehmer/innen zu den tollen Leistungen.

Das Sportler und Sportlerinnen um Sektionsleiter Peter Schwagerle und Trainerin Renate Reichmann bedanken sich bei allen die bei der Begegnung mit dabei waren und für die großartige Unterstützung im Jahr 2018!

Ergebnisliste:
1. Marktgemeinde Grafenstein
2. Pfarre St. Peter/Grafenstein
3. Kärntner Seniorenbund/Klagenfurt Land
4. DSG Ferlach 1
5. Team Bauwerk Parkett
6. HLW des Kärntner Caritasverbandes 1
7. Marktgemeinde Magdalensberg
8. Raiffeisenbank Grafenstein
9. Special Olympics - Herzschlag Kärnten
9. Caritas Kärnten - Menschen in Krisen
11. DSG Ferlach 2
12. HLW des Kärntner Caritasverbandes 2
13. Sportunion Kärnten
14. AUTARK Friesach
15. ÖZIV Kärnten
16. Katholische Jugend Kärnten