Organisation

MeinRegenbogen

Personelle Veränderungen

Neues Gesicht im Regenbogen-Kundendienst

Claudia Gönitzer (© Foto: Claudia Gönitzer )
Claudia Gönitzer (© Foto: Claudia Gönitzer )

Seit 1.Februar 2018 verstärkt Frau Mag. Claudia Gönitzer den Regenbogen-Kundendienst.

Im Folgenden stellt sich unsere neue Mitarbeiterin vor:

Grüß Gott!
Mein Name ist Claudia Gönitzer und ich verstärke seit Februar mit großer Freude das Team des Regenbogen.
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter. Wir leben in Reifnitz am Wörther See, wo ich auch bereits einen Teil meiner Kindheit verbracht habe.
Nach dem Studium in Graz kehrte ich nach Kärnten zurück um erste Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Arbeitswelt zu sammeln.
Die Geburt meines ersten Kindes stellt eine klare Zäsur in meinem Leben dar. Ich habe meine Wertvorstellungen und Lebenspläne von Grund auf neu überdacht und mich dafür entschieden, die nächsten Jahre meiner Familie zu widmen. Nahezu gleichzeitig wurden dann aber doch auch die Weichen für meine weitere berufliche Laufbahn gelegt.
Gemeinsam mit einer Freundin gründete ich eine Eltern-Kind-Gruppe in der Pfarre Maria Wörth. Nachdem ich diese fünf Jahre lang ehrenamtlich geleitet hatte, bekam ich das Angebot als Kinderbetreuerin für die Katholische Aktion zu arbeiten.
Weitere drei Jahre später wechselte ich in das Büro des Katholischen Familienverbandes.
Für die Chance beim Regenbogen - und damit wieder für Kinder - zu arbeiten, bin ich sehr dankbar. Den Regenbogen kenne ich schon seit meinen Kindertagen und auch meine eigenen Kinder lesen den Regenbogen gerne.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben – und Ihre Anfragen, Wünsche und Anregungen.
Ihre
Claudia Gönitzer