Organisation

Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit

Ich hoffe, viel über dieses Land zu lernen!

Unsere neue Volontärin stellt sich vor

Neu im Team: Volontärin Paula aus Spanien (Bildrechte Marija Seme)
Neu im Team: Volontärin Paula aus Spanien (Bildrechte Marija Seme)

Paula Naverrete, unsere zweite Volontärin im Team die Ihren Einsatz im Rahmen des Projektes Europäisches Solidaritätskorps (ESK) absolviert, stellt sich vor:

"Ich bin Paula Navarrete und komme aus Katalonien, Spanien. Ich habe Tourismus und Freizeitmanagement an der Universität in Tarragona studiert und werde jetzt ein freiwilliges Jahr in Österreich verbringen.
Ich hoffe, viel über dieses Land zu lernen! Ich bin gerne in der Natur, mache Sport und liebe die Gastronomie. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Für einen Freiwilligendienst habe ich mich entschieden, weil ich lernen möchte, wie eine Organisation funktioniert. Ich kann mich auch gut mit den Projekten und Werten der Organisation identifizieren. Wir haben viel gemeinsam.
Ich möchte Deutsch lernen und die Sprache fließend sprechen, sowie Österreich kennenlernen."

Willkommen im Team, liebe Paula!