Organisation

Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit

Abschied und Neubeginn

Abschied von Brigitta Höfferer und Mag. Alenka Orasche (Bildrechte: Gschwandner-Elkins)
Abschied von Brigitta Höfferer und Mag. Alenka Orasche (Bildrechte: Gschwandner-Elkins)

Gleich zwei Mal hieß es für uns im Referat für Mission und Entwicklungszusammenarbeit in den letzten Tagen Abschied zu nehmen: Brigitta Höfferer, unsere langjährige Bildungsreferentin, trat in den wohlverdienten Ruhestand ein und Mag. Alenka Orasche, die uns als Karenzvertretung tatkräftig unterstützte, geht nun neuer Wege. So sagen wir den beiden ein herzliches Danke für ihre engagierte Arbeit und für das offene und ehrliche Miteinander!

Neu begrüßen dürfen wir DI Stefanie Ruttnig, die uns nach ihrer Karenz als Bildungsreferentin und Referentin für Missio unterstützen wird. Frau Ruttnig steht Ihnen in Zukunft als Ansprechpartnerin für alle Fragen, die die Themenbereiche Entwicklungszusammenarbeit und Mission betreffen, zur Verfügung.