Katholische Jugend Kärnten / WhatsApp-Broadcast-Gruppe

Immer gut informiert mit der KJ-WhatsApp Broadcast-Gruppe

KJ-WhatsApp Broadcast (© Foto: Fotomontage, KJ-Kärnten)
KJ-WhatsApp Broadcast (© Foto: Fotomontage, KJ-Kärnten)

Ab sofort und exklusiv für alle Interessenten der Katholischen Jugend Kärnten - jungeKirche - Jugendpastoral: Die KJ WhatsApp-Boradcast-Gruppe.

Mitglieder können aus mehreren Interessensgebieten wählen und erhalten Termine, Informationen und Nachrichten rund um bevorstehende Veranstaltungen, Events, Reisen usw. direkt auf Ihr Handy.

Folgende Interessensgebiete werden angeboten:

Musik (Konzerte, Musicalfahrten usw.)

Jugendgottesdienste (Oh my God - Jugendgottesdienstreihe und Emanuel & TI/DU Jugendgottesdiensten der katoliska mladina)

Reisen (Reiseangebote der Katholischen Jugend)

Allgemein (Informationen zu allen Programmpunkten der Jungen Kirche - Katholische Jugend)

Und so funktioniert es:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir unsere KJ-WhatsApp-Broadcast ausschließlich mit Personen verwenden, die sich selber dazu angemeldet haben.

Anmelden kannst du dich mit unserem Anmeldeforular - hier gehts zum

Anmeldeformular

Um Nachrichten zur erhalten speicherst du einfach die KJ-Broadcast-Nummer +43 676 87 72 24 61 in deinen Kontakten ab.

Wir tragen dich dann so schnell wie möglich in unseren Verteiler ein. Bitte gib uns, besonders wenn du uns am Wochenende kontaktierst, dafür ein wenig Zeit.  

Dieser Service ist für dich natürlich kostenlos.

Und auch eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Schicke uns dafür einfach eine Nachricht mit "Stopp" und löschen wir löschen deine Nummer aus unseren Kontakten. 

Nutzungshinweis:

Jede Nachricht, die von uns versendet wird, erscheint bei dir als Empfänger in einer privaten Whats App-Nachricht. Kein anderer Empfänger kann sehen, wer den KJ-Broadcast sonst noch empfängt und wer in der Broadcast-Gruppe angemeldet ist. Deine Handynummer wird ausschließlich für den WhatsApp-Dienst verwendet und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben! Wir speichern sie auch nicht, außer auf dem Broadcast-Dienst-Handy und löschen sie, sobald du gelöscht werden möchtest.
Wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast, kannst du gerne auf unsere Nachricht antworten. Niemand außer dem zuständigen Broadcast-Verantwortlichen kann deine Nachricht an uns lesen.

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung, zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen:

per E-Mail: junge.kirche.jugend@kath-kirche-kaernten.at