Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Von Gott, Papa und Opa

Der kindgerechte Gottesdienst am 7.6. in St. Hemma brachte Vorfreude pur auf den Vatertag.

Gerhard Simonitti, Martin Rainer und Wolfgang Unterlercher hatten sich wieder Einiges einfallen lassen und der Gottesdienst aus der Reihe „Mit Kindern durch das Kirchenjahr“ auf der Wiese wurde zu einem der Lustigsten bisher. Als die Kinder dann gefragt wurden, was ihnen an Attributen zu Gott, unserem Vater, zu ihrem Vater oder Opa einfällt, füllte sich die Flipchart mit herrlichen Aussagen (siehe Fotos). Der gut besuchte Gottesdienst war voller Lachen und Lebensfreude und dazu passte dann auch der humorvolle Auftritt von Magic Klaus. Mit Getränken und Kuchen klang dieser schöne Vormittag aus. Vor dem Sommer gibt es noch einen Termin: 28. Juni 2020 um 10.00 Uhr mit anschließendem Streichelzoo.