Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Eine zauberhafte Premiere

Circus Dimitri hat hinter dem Diözesanhaus eine Oase der Lebensfreude geschaffen!

Das wunderschöne Zelt steht schon länger da und immer wieder kommen Groß und Klein vorbei, um es zu bestaunen. Die Premiere am 8. August, gleichzeitig auch Dimitri´s Geburtstag, war aber noch einmal ein ganz besonderes Highlight: Großartige Artistik, Clownerien, Zirkusmaus Mausini im Ballon und die bemerkenswerte "Zirkusprinzessin" Maria sorgten für Staunen und Lachen zugleich.

Die beiden Brüder Dimitri und Leon haben sich mit diesem Zelt einen Lebenstraum erfüllt und entführen zahlreiche Familien in eine traumhafte, fast verloren geglaubte Welt. Zudem werden über das Familienwerk auch noch einige Gruppen zu kostenlosen Sondervorstellungen kommen. Die Katholische Kirche wiederum hat mit ihrer Unterstützung dieses 14-tägigen Gastspiels gezeigt, wie wichtig ihr Familien sind. Gerade in einem Sommer, in dem Lebensfreude so eine Bereicherung ist. Hut ab!

Viele Abende sind bereits ausverkauft, es gibt aber noch genügend Karten unter: 0664/ 3832340.