Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Das Mädchenzentrum zu Gast bei Dimitri

Das sensationell erfolgreiche Gastspiel des "kleinen" Circus neigt sich langsam dem Ende zu.

Bald schon heißt es leider wieder Abschiednehmen: Das unglaublich erfolgreiche Gastspiel vom Circus Dimitri auf der Wiese hinter dem Diözesanhaus neigt sich dem Ende zu. Am Donnerstag, 20.8.2020, gab es noch eine Benefiz-Vorstellung für über 60 Personen aus dem Mädchenzentrum, einen Tag vorher war eine Kindergruppe aus St. Hemma zu Gast, auch der Vorstand des Familienwerks darf noch die wunderbare Show genießen.

Durchwegs ausverkaufte Vorstellungen waren auch eine besondere Werbung für die Gastfreundschaft der Katholischen Kirche. Am Freitag, 21.8.2020 von 10.00 bis 15.00 Uhr öffnet Dimitri noch sein Zelt für einen Tag der offenen Tür. Damit haben auch jene, die keine Karten mehr bekommen haben, die Möglichkeit, Circusluft zu schnuppern. Am Montag zieht der Circus weiter, die Erinnerung an unvergessliche Sommertage wird aber noch lange bleiben...