Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Bunt wie unsere Familien

Das Katholische Familienwerk gibt erstmals einen Programmfolder September 2020 bis Feber 2021 heraus.

„Gut Ding braucht Weile“, sagt man, aber nach 55 Jahren ist es nun soweit: Das Katholische Familienwerk/Referat für Ehe- und Familienpastoral präsentiert seine Schwerpunkte, Behelfe und wichtige Angebote in einem kleinen, handlichen Programmfolder. Dieser wurde gemeinsam mit dem Vorstand erarbeitet, und nach Absprache mit dem Familienreferat der Diözese Graz-Seckau wurde das dortige Format übernommen. Unabhängig davon, wie sich der Herbst veranstaltungsmäßig entwickeln wird, hat das Familienwerk damit nun eine bunte Visitenkarte seiner Arbeit. Danke an die Druckerei im Seelsorgeamt für die bewährte Qualität, danke an die ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen für ihre Beiträge zum schönen gemeinsamen Ganzen.

Wir schicken Ihnen gerne kostenlos das Programm zu, schreiben Sie uns unter: ka.kfw@kath-kirche-kaernten.at

Seit 55 Jahren bietet das Katholische Familienwerk Hilfe, Unterstützung und Bildungsmöglichkeiten an, damit Partnerschaft, Elternschaft und Familie besser gelingen können. Wir arbeiten in den vier Bereichen: Familie, Ehe, Partnerschaft und Elternschaft.

Alle unsere Termine finden Sie auf: http://www.kath-kirche-kaernten.at/kfw

Wir sind auch auf facebook: http://www.facebook.com/kathfamilienwerk