Organisation

Referat Beziehung - Ehe und Familie

Langsames und verantwortungsvolles “Hochfahren” des KFW - Eheseminare im kleinen Kreis werden möglich.

Das Katholische Familienwerk zeigt wie die gesamte Diözese Solidarität mit allen gefährdeten Menschen.

Wir informieren hiermit, dass vorerst alle Veranstaltungen des Katholischen Familienwerks abgesagt sind. Wir werden uns bemühen, den Großteil der Termine auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und eine gute Lösung für möglichst viele Menschen zu finden. Wir werden das mit Umsicht und nach den derzeit geltenden Vorgaben tun. Als erste Lockerung werden Eheseminare im kleinen Kreis stattfinden (Infos unter: 0676/87722447).

Wir wünschen von Herzen viel Gesundheit und Optimismus, um diese noch nie dagewesene "Crisis" gut zu überstehen! Wir freuen uns aber schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen. Schauen Sie immer wieder auf unsere Homepage, auf der auch viele interessante Artikel zum Thema Familie veröffentlich werden.

Das ehrenamtliche und hauptamtliche Team des Katholischen Familienwerks