Organisation

Marianum Tanzenberg

Weihnachtsmusical “Melwin’s Stern”

In der Aula des Bundesgymnasiums Tanzenberg

Zahlreiche Tagesheimschülerinnen und -schüler wirkten im Musical "Melwin's Stern", aufgeführt von den Klassen der 1b und 1d am Abend des 21. Dezembers in der Aula der Schule, mit.

Einstudiert wurde das Musical von den Klassenvorständen Sylvia Steinkellner und Lydia Polzer. Dabei konnten sich die musikalischen, gesanglichen und schauspielerischen Leistungen der Kinder sehen lassen.

Viele Gäste folgten der Einladung, waren von den Darbietungen der Schülerinnen und Schüler hellauf begeistert und quittierten die Leistungen mit stehenden Ovationen.

Ein reichhaltiges Buffet mit leckeren Brötchen, Kuchen, Keksen und Getränken rundeten die Veranstaltung ab und sorgten für ein gemütliches Beisammensein im Anschluss an das Musical.

Markus Pippan