Organisation

Marianum Tanzenberg

Spiel und Spaß im Gymnastiksaal

Zum Ausklang des 1. Semesters

Nachdem der Faschingsdienstag in diesem Schuljahr in die Semesterferien fällt und die heurige Faschingsparty im Tagesheim somit ausfällt, haben die Erzieherinnen die Kinder am letzten Schultag vor den Semesterferien im Gymnastiksaal zusammengetrommelt, um mit ihnen diverse Spiele zu spielen und so auch das 1. Semester ausklingen zu lassen.

An der Tagesordnung standen Spiele mit Unokarten, Luftballonen, Papiere, Zuckerln und Bällen.

Sämtliche Tagesheimschülerinnen und –schüler waren mit Freude und Begeisterung bei der Sache, sodass der Nachmittag bei Spiel und Spaß wie im Flug verging.

Zu guter Letzt konnten sich die Kinder mit mehreren Krapfen stärken, bevor sie von den Präfektinnen in die wohlverdienten Semesterferien entlassen wurden.

Markus Pippan